Die folgenden Seiten liefern eine weitgehend vollständige Beschreibung der fünf Länder der Allianz Kyralia, Elyne, Lonmar, Vin und Lan sowie ihrer Kulturen, sowie der nichtverbündeten Länder Sachaka und Duna. Das meiste hier gesammelte Wissen stammt aus der Trilogie und ihrer Vorgeschichte, alles Weiterführende entstand im Zuge meiner Fanfictions. Insbesondere die Darstellung der Verräter und der Duna entspringt bis auf die Fakten aus der Vorgeschichte meiner eigenen Phantasie.

Zurzeit existiert noch kein Text zu Lan, weil das Land und seine Kultur erst in späteren Teilen meiner Fanfictions relevant werden.

Außerdem findet ihr hier die um meinen Headcanon erweiterten Karten von Kyralia, Sachaka und Elyne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert